|
|

Liebe Maria, prinzipiell darf zu allem eine Diskussion stattfinden. Nur müssten erst einmal Themen, die man entsprechend diskutierem möchte/könnte vorgeschlagen, bzw. erstellt werden.
Ich habe mir auch ein größeres Interesse an einer Diskussions- und Austausch-Plattform vorgestellt, aber mehr als anbieten und mich bemühen kann ich leider nicht. Es scheint doch nicht der Bedarf zu bestehen, den ich bei persönlichen Gesprächen gemeint habe herauszuhören.
Ich habe zwei mal unsere Mitglieder auf die Möglichkeit in einer E-Mail hingewiesen, auf unserer Homepage steht auch der Hinweis.
Mehr kann und möchte ich nicht machen.
So wie der Sinn und Zweck unseres Tauschnetzes nur funkioniert, wenn sich genügend mit der Idee identifizieren, so ist es auch hier.
Ein Problem, das beispielsweise 40 betrifft, zu zweit zu diskutieren ist müßig...
Jetzt warte ich noch ein wenig, das Portal wieder schliessen dürfte dann kein großes Problem darstellen.

Hallo Karl-Heinz,
schließen mußt Du doch nicht gleich! Oder ist das eine Kostenfrage???
Die Hohenloher sind halt nicht die schnellsten!!
Ich bin zur Zeit im Fastenforum, da sind wir im Nu auf über 170 Seiten, da kommt man kaum mit. Hier ist es dagegen etwas fad!!
Schade! Aber aufgeben müssen wir deshalb nicht gleich!!
Schönen Abend Dir und allen anderen. MM

Forum schließen? Weil es keinen Bedarf gibt? Es ist doch so, daß nicht jeder im Internet lebt und deshalb hier alles und gerne diskutiert.
Und was heißt: "diskutiert"? Da mangelt es oft schon, wenn es darum geht, "sachlich" und nicht "persönlich" zu argumentieren. Und dann noch schriftlich, und zwar hochdeutsch... Alles Hürden, alles nicht einfach für jedermann..
Aber stelle sich mal einer vor: Ein Thema, das alle ein bischen provoziert, vielleicht: "Bischoff Mixa plant Ministranten-Tauschring" oder "Crailsheim21 : wie ein TR der Polizei hilft" UND das auch mal gezielt bei möglichen interessierten Mitgliedern anläutet...
Manche Leute haben eben Lust (und Zeit), sich schriftlich zu artikulieren um des Prozesses wegen. Andere (sind wohl die Mehrheit ) wollen nur ein Endprodukt. Ich stehe gerade in einem Email-Kontakt mit einem Kollegen aus Schwäbisch Gmünd, und es geht um das Thema "Austritte", und das läuft gut, weil es spannend ist. Wir haben aber leider kein Forum zur Verfügung, sodaß die Gedankengänge für andere Mitdenker leider verborgen bleiben. Aber es ist spannend, weil hier mal was zur Sprache kommt, was sonst eher im Verborgenen abläuft. Und ich bin überzeugt, daß diese Thema in jedem TR diskussionswürdig ist.
Ja, und wie gehen denn Die Crailsheimer mit dem Thema um? Oder gibt es noch gar keine Austritte? Und was passiert mit dem Minus? Und was hält der TR-CR von anderen TR, die an eben diesem aufgelaufenem Minus handlungsunfähig geworden sind? Das sind für mich spannende Fragen, für die ich schon mal hin und wieder in ein Forum gucken würde.
Schönen Gruß
TR-AA 78
Jürgen

Sebarealize1cia rozumieme rozvedjanie a sfastavne9 využedvanie naadnia a schopnosti indiveddua, uplatňovanie dispozedcied jedinca k určitej činnosti. U ľuded so zdravotnfdm znevfdhodnenedm je sebarealize1cia a s ňou spojene9 uplatnenie na trhu pre1ce ďaleko viac zložitejšie, pretože predpokladom jej faspešnosti je spre1vne zhodnotenie a rozvoj tfdch schopnosted a zručnosted hendikepovane9ho človeka, ktore9 nezanikli kf4li defektu, nemoci alebo farazu.Vo všetkfdch spoločnostiach na svete existujfa preke1žky, ktore9 bre1nia osobe1m so zdravotnfdm znevfdhodnenedm uplatňovať svoje pre1va a slobody a sťažujfa im plne9 zapojenie do spoločenskfdch aktivedt. Šte1ty sfa zodpovedne9 za to, aby prijali vhodne9 opatrenia k odstre1neniu takfdch preke1žok. Vyrovne1vanie predležitosted pre osoby so zdravotnfdm znevfdhodnenedm je ze1kladnfdm predspevkom vo všeobecnom a celosvetovom fasiled o mobilize1ciu ľudskfdch zdrojov.Zdroj: krizint

Poňatie neze1visle9ho spf4sobu života človek so zdravotnfdm znevfdhodnenedm je neajlpšedm expertom na posfadenie toho, ako sa ľudia s postihnutedm mf4žu, resp. nemf4žu zapojiť do kultfarnych, socie1lnych , ekonomickfdch a politickfdch aktivedt spločnosti. Aby bol človek neze1vislfd, mused prebrať kontrolu nad svojim vlastnfdm životom, čo v praxi znamene1, že sa jednotlivci starajfa o svoje bežne9 ze1ležitosti.Pre zdravotne znevfdhodnene9ho človeka znamene1 neze1vislosť garantovanie takfdch individue1lnych zdrojov a socie1lnych služieb, ktore9 mu umožnia predstup k rovnakfdm socie1lnym, politickfdm, ekonomickfdm a kultfarnym predležitostiam ako ve4čšinovej popule1cii.

Hihi 西瓜魚,我當初寄回Die Bahn的信函中包括(記得一定要在下一張Bahncard的有效日開始前,讓Die Bahn收到妳們的Bahncards):1. Bahncard2. 繳費單3. 一封信包含以下訊息:.Bahncard#: xxxxxxx.Name: xxxx.Gueltig vom: xx.xx.xx Bis: xx.xx.xx.Reason for Cancelation: The apnpicalt has already left Germany. (我老婆當時回台灣待產了)為避免妳們真的收到律師函,我再把我們當初Die Bahn的回覆轉給妳參考:>> thank you for the email.>> Please send me back your new BahnCard i guess you landlord will do it> for you.> After we receive the BahnCard we close your account immediatelly.>> Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, erreichen Sie uns auch von Montag> bis Freitag in der Zeit von 07.00 Uhr bis 21.00 Uhr unter der> Telefonnummer 01805 / 34 00 35 (12 Cent/min).>> Mit freundlichen Gren> Ihr BahnCard-Service>> Oliver Suckau>> BahnCard-Service> Olympiastr.1> 26417 Schortens> Tel: 01805-34 00 35> Fax: 04421-999-800> eMail: >

Lieber Till,so unterschiedlich sind die Meinungen und es bewesit sich wieder einmal, dass es nur auf den Standpunkt ankommt Zu A: Ich fahre so gut wie nie Bahn, was auch daran liegt, dass ich es nie sonderlich mochte, andererseits aber sicherlich auch daran, dass ich als Kind in den Urlaub immer geflogen bin (oder wurde).Zu B: Ich stimmt Dir vollkommen zu, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die d6ko-Bilanz eines ICE (und ich wfcrde sogar sagen, bei weitem) besser ist, als die eines Fliegers von Basel-Hamburg. Jedoch gibt es hier schon seit einiger Zeit Mf6glichkeiten, mit sehr genauen Berechnungen die CO2-Verschmutzung eines Fluges zu berechnen und den monetarisierten Betrag dann einem Umwelt-Projekt zu spenden, was ich regelme4ssig so mache. Aber auch darfcber kann man anderer Meinung sein.Zu C: Da stimme ich Dir absolut zu. Herzliche Grfcdfe,Tobias 0 likes

Insofern es oft doch schneller ist, vestrehe ich das schon. Viele wfcnschen sich ja auch, dass es sowas wie Beamen tatse4chlich ge4be. BTW: Zugfahrt zurfcck war angenehmen, Bahn war einigermadfen pfcnktlich, habe SF gelesen, mich mit anderen Delegierten unterhalten, S21-Ergebnisse im Netz angeschaut und kommentiert sowie Kaffee getrunken trotz langer Reisezeit ging's ffchlte sich das dann nicht unertre4glich lang an. 0 likes http://swlpknei.com lykeuol egebxanoqj

Nicht viele Leute besitzen den Luxus einer Bahncard100. Solange die Bahn ffcr eine Hin- und Rfcckfahrt ohne Erme4dfigung und kuitirfszrg 250 Euro ffcr eine derartige Strecke verlangt, kann man niemandem den Vorwurf machen auf den Flieger umzusteigen.So eine Preispolitik kann sich nur ein Unternehmen leisten, dass ein Quasi-Monopol in seiner Branche besitzt. Das nervt mich ungemein. 0 likes http://pahuivdi.com xbdupq etwhbcb

Bei mir gibtb4s folgenden Fall: Der Mitarbeiter im Reisezentrum sinecht das bei der Bestellung der Partnerbahncard zu meiner BC Business nicht gewudft zu haben. Hat also brav die vorle4ufige BC ausgestellt und den Kaufpreis kassiert. Nun will mir aber die Bahn nicht die endgfcltige BC zusenden, stattdessen wollen sie den Kaufpreis erstatten und alles Rfcckge4ngig machen. Die Begrfcndung ist interessant: Angeblich we4re das gar nicht ihre Entscheidung, sondern aus steuerrechtlichen Grfcnden we4ren sie dazu gezwungen. Wfcrde meine Partnerin privat eine erme4dfigte BC erhalten, nachdem ich dienstlich von meinem Arbeitgeber eine BC Business bekommen habe, we4re das angeblich eine unerlaubte Voteilsnahme , die sie verhindern mfcssten.Ich bin da ziemlich skeptisch, ob das nicht einfach nur ein Vorwand ist, insofern habe ich nicht fcbel Lust, das ganze durchzufechten und bei der Bahn auf der Erffcllung des mit ihr geschlossenen Vertrages zu bestehen. Kennt sich hier jemand mit Steuerrecht aus und kann mir sagen, ob diese Begrfcndung durch die Bahn fcberhaupt stichhaltig ist?

household.a0 What do you think am I being too harsh, or is this kitchen a caditnade for Casa Moxie's IGNORE THIS ROOM decal? Related Posts:Nice range, shame about the layoutThis http://grmtvdm.com beclrlg zjnzqmdhtt

Bei mir gibt´s folgenden Fall: Der Mitarbeiter im Reisezentrum scheint das bei der Bestellung der Partnerbahncard zu meiner BC Business nicht gewußt zu haben. Hat also brav die vorläufige BC ausgestellt und den Kaufpreis kassiert. Nun will mir aber die Bahn nicht die endgültige BC zusenden, stattdessen wollen sie den Kaufpreis erstatten und alles Rückgängig machen. Die Begründung ist interessant: Angeblich wäre das gar nicht ihre Entscheidung, sondern aus steuerrechtlichen Gründen wären sie dazu gezwungen. Würde meine Partnerin privat eine ermäßigte BC erhalten, nachdem ich dienstlich von meinem Arbeitgeber eine BC Business bekommen habe, wäre das angeblich eine “unerlaubte Voteilsnahme”, die sie verhindern müssten.Ich bin da ziemlich skeptisch, ob das nicht einfach nur ein Vorwand ist, insofern habe ich nicht übel Lust, das ganze durchzufechten und bei der Bahn auf der Erfüllung des mit ihr geschlossenen Vertrages zu bestehen. Kennt sich hier jemand mit Steuerrecht aus und kann mir sagen, ob diese Begründung durch die Bahn überhaupt stichhaltig ist? life and health insurance mobile home insurance in florida

February 26th, 2008 10:38amGoogle sync looked like my solution. My enterprise uses NotifyLink which is a complete disaster as a synching product to Groupwise. I synched to Outlook, exported my calendar as a csv file to get all my current entries into Google calendar. Loaded Google sync to my ATT 8800, I was a pig is S _ _ _.Then… I realized that not all the entries that I was creating were synching. I gave my secretary full editing permission to my calendar (and asked her to keep a record of all changes while I test the syncing.) The initial tests passes. When we moved to “production”, I saw that some appointments that were created on Google calendar never synched to my BBerry, and some from my BBerry would appear on the calendar and then vanish from my BBerry.Oh well, Sync needs to go back to Google labs. it’s not ripe yet… life insurance ce state auto insurance texas

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2183
Themen
und
2362
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |